logo


HSV


home

 












   

Arbeitseinsatz

Für diesen Arbeitseinsatz hatten wir uns sehr viel vorgenommen. Was soll ich sagen, wir haben sogar noch mehr geschafft.

Es ist einfach toll, was man alles in diesen paar Stunden schaffen kann, wenn sich ein paar Leute zusammentun!
Unser Vereinsheim strahlt wieder vor Sauberkeit, sehr viele Holzteile haben den nötigen Anstrich erhalten, und auf dem Platz haben wir sehr viel Fläche von der Natur zurück erobert!
Es ist unglaublich, wie groß unser Gelände wirkt, wenn es schön gepflegt ist.
Nach all der Arbeit haben wir uns das Mittagessen so richtig gut schmecken lassen.




01

Jetzt kommt wieder die Sonne ins Haus 

02

Auch unsere Kleinsten sind schon fleißig dabei

03

Es wird wieder alles schick gemacht

04

Auch kleine Reparaturen wurden fix erledigt

05

So ein schicker Rasenmäher erleichtert die Arbeit ungemein!

06

Langsam nimmt alles Form an

07

Das haben wir uns sowas von verdient!!!!!!!

08

Schick sieht es bei uns wieder aus

09