logo


HSV


home

 
















Erster Arbeitseinsatz seit langem!

Durch die blöde Coronazeit konnte ja über einen verdammt langen Zeitraum kein Training stattfinden. So nach und nach ging es dann in kleinen unregelmäßigen Einheiten wieder los. Irgendwie haben wir uns dabei allerdings nicht gerade viel Zeit für die Pflege des Platzes und des Vereinsheims genommen.

Da jetzt wieder ein regelmäßiges Training stattfindet, sollte sich das jetzt allerdings ändern. Endlich hatte es geklappt, viele unserer Aktiven an einem Wochenende unter einen Hut zu bekommen.

Thilo, Reinhard, Philipp, Petra, Matti, Lisa, Jana, Ines, Conya, Carsten und Anja haben die Ärmel hochgekrempelt und losgelegt. Wahnsinn, was wir an einem Wochenende alles geschafft haben!!!!

01

Erst mal ordentlich frühstücken, dann kann's losgehen!

02

Toll, wie ordentlich der Raum auf einmal wirkt!

03

Alles wieder begehbar....

04

Sieht ja aus wie neu!

05

Wahnsinn, wie viel Zaun hier zum Vorschein kommt

06

Auch der Weg wirkt viel breiter

07

Unglaublich, wie groß unser Platz auf einmal wirkt

08

So sauber war es hier schon ewig nicht mehr.

Mit dieser tollen Truppe machen sogar diese Arbeiten Spaß!!!!

zur