logo


HSV


home

 
















Welpentraining

Philipp hatte die tolle Idee, bei uns einen Welpenkurs anzubieten. Da wir ja selber 2 kleine Nachwuchstalente in unseren Reihen haben, würde das bestimmt Spaß machen!

Gesagt, getan. Anja hat hierzu wieder einen schönen Aushang entworfen und wir haben ihn ausgehängt und in den Medien verteilt. Kurze Zeit später hatten wir drei Anmeldungen – es konnte los gehen!

Jetzt stand das erste Treffen der kleinen Racker an. Es hat echt Freude gemacht, den Kleinen beim gemeinsamen Toben zuzuschauen und im Anschluss daran zu beobachten, wie begierig die kleinen Hunde darauf sind, etwas gemeinsam mit ihren Besitzern zu unternehmen.


Wir freuen uns schon auf’s nächste Treffen!

01

Erst mal kennenlernen....

02

,,,dann eine Runde rumtoben

03

Jetzt kommen die ersten Erklärungen...

04

... und dann geht es langsam los

5

Die Aufmerksamkeit der süßen Kleinen ist schon mal da!

6

Das sieht richtig gut aus!!!

7

Zum Abschluss noch mal so richtig austoben

z