logo


HSV


home

 














Workshop mit Arnold

Bei diesem Workshop waren viele Teilnehmer dabei, die auch an den anderen Workshops teilgenommen haben, so dass es fast schon einen familiären Touch hatte. Auf jeden Fall hat man sich schon im Vorfeld gefreut, die Truppe wieder zu sehen.

Auch die das erste Mal dabei waren, haben sich gleich wohl gefühlt. Da es endlich auch das Wetter mal richtig gut mit uns gemeint hat, wurde es ein richtig schönes Wochenende.

Es ist immer wieder erstaunlich, was man in nur zwei Tagen für Fortschritte bei Hund und Hundeführer beobachten kann. Es konnte wieder jeder für sich ein paar Anregungen mitnehmen, wie man zu Hause weiter machen kann.


Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf's nächste Mal!

01

Die letzte Vorbesprechung - gleich geht es los

02

Na, wenn das nicht gut aussieht!

03

Ganz wichtig: Immer direkt alles besprechen, was man sieht!

04

Nur fliegen ist schöner....

05

Den schnapp ich mir!

06


Manche Hunde sind einfach umwerfend......

07

Ein bisschen angeben gefällig???

08

Unser heutiger Grillmeister

09

Echt lecker das Ganze!!!

10

.... und weiter geht's


11

Das ist ganz klar meine Beute!

12

Ich hol mit auch gleich was

13

Das macht echt Spaß
 
14

Noch mal den Tag in aller Ruhe Review passieren lassen


15

Es geht wieder los

16

Das können wir auch!

17

Jetzt wird es spannend!!!

18

Hey, das nennt man Arbeitsteilung

le

Man, kann's uns gut gehen!!!