logo


HSV


home

 














Schöne Tradition 

Wie jedes Jahr haben wir ein gemeinsames Braunkohlessen mit den Landwirten und Jagdpächtern der Graslebener Umgebung angesetzt. Leider hat diesmal die Grippewelle grausig zugeschlagen, sodass ziemlich viele Leute im letzten Moment absagen mussten. Dadurch waren wir zwar nur eine kleine, aber trotzdem sehr interessante Runde.

 

Im Verlauf des Abends fanden viele spannende Gespräche statt. Nach dem leckeren Essen, das wieder vom Schlachter aus Grasleben kam, haben wir uns die diversen Verdauungsgetränke sehr gut schmecken lassen!


kueche

Sieht verdammt gut aus

teller

Der perfekte Teller

sclem1

Man, uns kann's echt gut gehen

schlem2

s3

Da geht auch noch ein Nachschlag

s4

Und jetzt ein schönes Verdauungsgetränk und ein gutes Gespräch!