logo


HSV


home

 














Workshop in Unterordnung und Schutzdienst

Diesmal haben wir unsere Jahresaktivitäten mit einem Workshop eröffnet. Wir hatten bei Thomas Lapp angefragt, ob er Zeit hat. Zum Glück hatte er! 

Hierzu haben sich wieder viele Interessierte aus ganz Deutschland bei uns angemeldet. Durch die ruhige und souveräne Art von Thomas hat allein schon das Zuhören sehr viel Spaß gemacht. Man hat schnell gemerkt: Dieser Mann weiß, was er macht! Wegen der doch sehr geringen Außentemperaturen wurde zwar ab und zu eine Aufwärmpause eingelegt, aber ansonsten haben die Teilnehmer tapfer draußen durchgehalten!

Am Ende der zwei Tage hat jeder für sich und seinen Vierbeiner Anregungen für zu Hause zum Weitermachen mitgenommen.

 

Danke Thomas – es war ein tolles und interessantes Wochenende!!!

 

01

Gleich geht es los

02

Gut, dass es warme Kleidung gibt!

03

Aufmerksame Zuhörer sind immer gut!

04

Sieht doch nicht schlecht aus!

05

Zwischendurch was essen, ist verdammt wichtig

06

Aufwärmen bei einer Tasse Kaffee geht auch ganz gut

07

08

Weiter geht's

09

10

11

12

13