logo


HSV


home

 
















Fährtenseminar mit Melanie

Da wir schon lange kein Fährtenseminar mehr durchgeführt hatten, haben wir uns gedacht, es ist mal wieder soweit, bei Melanie Krüger anzufragen. Zum Glück hatte sie Zeit und Lust, wieder zu uns zu kommen. Ruck zuck haben sich auch wieder viele Leute gefunden, die gern ihre Fährtenkenntnisse vertiefen wollten.

Da unser Carsten bei den Graslebener Landwirten unendlich viel Wiesengelände organisiert hat, konnte es losgehen! Es war wieder interessant, die vielen verschiedenen Hunderassen zu beobachten. Toll war auch, dass diesmal nicht nur vierbeiniger Nachwuchs, sondern auch Zweibeiniger dabei war. Da auch das Wetter gepasst hat, konnte man ein richtig schönes Wochenende genießen und wieder viele neue Anregungen für die weitere Arbeit mitnehmen.

----------

Vierbeiner (und Zweibeiner) bei der Arbeit

01

02

03

04

05

sechs Nachwuchs-Füße !!!

06

07

Pause muss sein

08

------

Es geht weiter....

09

10

11

12

Hat wieder richtig viel Spaß gemacht !!!!