logo


HSV


home

 

















Ein perfektes Wochenende! 


 

Die VDH Deutsche Meisterschaft / Gebrauchshundesport fand diesmal im Windhundstadion Emscherbruch statt. Hier waren wir schon oft zu Veranstaltungen mit unseren Campingwagen und wissen daher, dass wir dort sehr gut aufgehoben sind. Auch diesmal war wieder alles klasse – bis auf einen kleinen Wehrmutstropfen: Für einen kleinen Becher Kaffee sollten wir 1,80 € bezahlen. Tut mir leid, aber das finden wir doch ziemlich übertrieben!!!

 

Aber alles andere war wieder absolut klasse. Bei dieser Veranstaltung hat man jedes Mal die Möglichkeit, sehr viele unserer Gebrauchshunderassen zu sehen. Das war auch diesmal wieder der Fall, wie Ihr an den nachfolgenden Fotos sehen könnt. Dieses Wochenende hat uns riesigen Spaß gemacht!

Schaun wir mal, was wir hier  zu sehen bekommen!

Wetter passt, so kann man es aushalten...

...stimmt!

----------

Airedale Terrier

-------

Dobermann

---------

Deutscher Schäferhund


--------

Holl. Herder

-------

Hovawart

---------

Malinois

---------

Riesenschnauzer

------

Rottweiler

----------

Der Festabend war echt nicht schlecht!!!!!

-----

noch mal schön in Ruhe alles durchsprechen!

..... da machen wir glatt mit!

ganz schön beeindruckend die ganzen Hunde!

unsere DVG-Mannsachaft

die ersten Drei - tolle Arbeit!!!!!!