logo


HSV


home

 

















BSP in Brietlingen

Für die Bundessiegerprüfung konnten sich zwei von unseren Niedersachsen qualifizieren. Da mussten wir natürlich hin und vor Ort die Daumen drücken. Leider hat es das Wetter diesmal nicht gut mit uns gemeint. Am Freitag hatten wir zwar noch etwas Sonne, aber dann ging es das ganze Wochenende rund mit Regen, Hagel und Sturm. Oh man, war das blöd!

 

Für Niedersachsen starteten Daniel Männecke mit seinem Malinois Hank vom Brunsbeker Land und 

Marion Schacht mit ihrem Boyd’s Bullriding Ironman.

 

In der Fährte hatten leider beide Hunde Schwierigkeiten an den Gegenständen. 85 und 82 sind zwar auch gute Ergebnisse, aber um ganz oben mitzumischen, reicht das leider nicht aus.

 

Auf dem Platz zeigte Hank aber in gewohnter Weise, dass er richtig klasse ausgebildet ist!

So erreichten die beiden mit 85 / 91 / 95 = 271 Punkten den 13. Platz.

Marion belegte mit ihrem Ironman mit 82 / 77 / 85 = 244 Punkten den 40 Platz.

 

Klasse fanden wir auch, dass unser Leistungsrichter Mirko Beins während der Veranstaltung auf den Platz gerufen wurde und für seine Leistungen im Hundesport ausgezeichnet wurde. Ein richtig schöner Rahmen für so eine Auszeichnung – klasse!



Noch scheint die Sonne - so kann man es aushalten!


Das war's leider schon mit dem schönen Wetter ........

-----------------------
Daniel mit Hank











-----------------------

Marion mit Ironman











----------------


Unser ausgezeichneter Leistungsrichter !!!

Unsere Niedersachsen-Mannschaft