logo


HSV


home

 

















BSD in Kandel 

Da die Vierbeiner von Arnold und Axel auf einem richtig guten Stand sind, haben sich die beiden entschlossen, sich zur Bundesleistungssiegerprüfung der Belgischen Schäferhunde Deutschlands anzumelden. Leute, das war eine richtig gute Idee! Nur leider ist Kandel verdammt weit weg, und da an diesem Wochenende noch 2 andere Veranstaltungen stattfanden, mussten wir uns leider ziemlich aufteilen.

Am Samstag ging es für alle Teilnehmer in die Fährte. Einige haben sich gewundert, warum man es den Startern auf so einer Prüfung so schwer machen muss, aber na ja – man sollte ja eigentlich auch alles üben…. 

Der starke Wind hat es den Fellnasen noch zusätzlich schwer gemacht, aber dafür kann ja keiner was. 

Jingle hat dann mit 96 Punkten die beste Fährte des Tages hingelegt – klasse.

Braddock wollte in nichts nachstehen, und erreichte mit 94 Punkten das 3-beste Ergebnis – nicht schlecht!

Am Sonntag waren dann Unterordnung und Schutzdienst dran.

Wie ihr in der nachfolgenden Zusammenstellung seht, haben es Arnold und B’Jingle mit dem 3. Platz auf’s Treppchen geschafft, und Axel erreichte mit seinem Braddock Platz 6.

Na, wenn sich das Wochenende nicht gelohnt hat !!!!!


01



Tolle Klamotten gibt es hier!




Podium fühlt sich ganz schön gut an!!!!


Die tolle Leistung kann sich auch echt sehen lassen!!!!


So sieht das ganz schön gut aus


Ein tolles Team !!!!!