logo


HSV


home

 
















Jahresausklang

 

Die letzte offizielle Veranstaltung ist, wie Ihr ja wisst, immer unsere Weihnachtsfeier. Wir sind zwar wieder nicht mit unseren Hunden wandern gewesen, aber trotzdem wollten wir mal wieder den leckeren Braunkohl von der Landschlachterei Dröge, hier aus Grasleben, genießen.

Leute, das war eine geniale Idee! Der Braunkohl ist zwar immer lecker, aber diesmal hat man sich selbst übertroffen. Kinder, war das lecker! Wir haben alle mehr gegessen, als eigentlich gut für uns ist – und es ist immer noch reichlich übrig geblieben.

Aber so waren wir ordentlich gestärkt für unser alljährliches Schrottwichteln. Auch diesmal waren einige Sachen dabei, bei denen man überlegen musste, warum es das Zeug überhaupt gibt – grins. Aber egal, einige Sachen waren auch wieder echt spannend, und es entbrannte so mancher „Kampf“ darum. Zum Schluss wurde wieder an einigen Stellen „inoffiziell“ getauscht, so dass alle zufrieden waren.

Nach dieser Anstrengung musste man natürlich bei so ein, zwei Getränken wieder zur Ruhe kommen……..

Es wurde wieder ein schöner, gemütlicher Abend und so kann man das Jahr in aller Ruhe ausklingen lassen!

 

Essen fassen!

Ech lecker.....



....stimmt!

können wir auch bestätigen!

Was wohl in diesem Schrottwichtel drin ist...........



das Auspacken ist immer total spannend

oh man, was hier alles zum Vorschein kommt



komisch, der Nachbar hat immer das interessantere Geschenk!