logo


HSV


home

 














Landesmeisterschaft  der  Fährtenhunde

Andrea ist zwar noch nicht lange in unserem Verein, aber als erste große Aktion ist sie gleich mal für uns mit ihrem Acanto auf der Landesmeisterschaft für Fährtenhunde in Förste gestartet – und zwar in der FH 2! Wer sich ein bisschen mit der Fährtenarbeit auskennt, der weiß, wieviel Zeit und Arbeit dahinter steckt, um dieses Ziel zu erreichen. Haben wir natürlich gaaaanz, ganz dolle unsere wichtigen Daumen gedrückt. Was soll ich sagen? Es hat hervorragend geklappt! Die beiden haben mit 98 von 100 Punkten den 2. Platz belegt – super!!!

 

Axel ist mit seinem Braddock in der FH 1 gestartet. Zwar diesmal nicht für uns, sondern für seinen „Erstverein“, aber unsere Daumen waren natürlich auch hier bereit. Leider hat Braddock nicht das gezeigt, was er sonst so gut kann. Den ersten Gegenstand hat er ignoriert und an zwei Winkeln hat er einige Schwierigkeiten gehabt. Das ist leider ziemlich teuer. Der Rest war dann in Ordnung. Mit insgesamt 79 Punkten haben sie den 4. Platz erreicht.

 

Also unterm Strich ein erfolgreicher Tag!!!!



noch mal schön entspannen, bevor es los geht!....


......genau!


bei der Arbeit - sieht klasse aus.


Habe fertig!


Wir müssen noch.


Siegerehrungen machen einfach Spaß!


Stimmt!


Die fleißigen Teilnehmer