logo


HSV


home

 


















Aktives Wochenende

Diesmal waren mit unserem Camping-Wochenende richtig viele Aktivitäten verbunden!

Getroffen haben wir uns am Freitag auf unserem Vereinsgelände. Viele von uns sind natürlich mit Wohnwagen angereist – dann kann man schööööön lange zusammensitzen und hat nicht noch die lästige Heimfahrt vor sich….

 
Am Freitag haben wir gemütlich gegrillt und einige diverse Getränke zu uns genommen – grins.

Samstag ging es dann mit einem gemeinsamen Frühstück los. Danach wurde ein bisschen trainiert – unsere Vierbeiner wollen ja auch nicht zu kurz kommen! Anschließend sind wir ins Dorf runter gegangen. Der Festumzug des Schützenvereins ging los und wir haben natürlich, wie in jedem Jahr, daran teilgenommen.

Dann ging‘s zurück zum Verein. Wir hatten ja für heute auch unseren Tag der offenen Tür beim Ferien(s)pass angemeldet. Von den vielen angemeldeten Kindern sind leider nur zwei Mädel gekommen. Wahrscheinlich war den anderen das Wetter zu schlecht – schade. Aber die beiden hatten offensichtlich viel Spaß und durften sich am Ende auch wieder einen Preis aussuchen.

Dann haben wir den Abend wieder gemütlich am Grill ausklingen lassen.

Am Sonntag stand das Katerfrühstück im Schützenhaus auf dem Plan. Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Sonntagnachmittag wurde dann die Heimfahrt angetreten – noch ein bisschen die Füße hochlegen, bevor uns Montag der Alltag wieder hat…….


Das Pokalschießen der Vereine macht auch immer Spaß!


 mit einem guten Frühstück kann der Tag los gehen


Startklar für den Festumzug



Das Wetter ist diesmal nicht auf unserer Seite.....



Empfang der Könige



So ein Holz kann ganz schön hoch fliegen....



Mal sehen, ob das weit auch funktioniert!



Schutzdienst ist immer riesen spannend



Selber machen ist noch viiiel spannender!!!



Unser erster Ausbildungswart gibt echt alles.....



...der zweite Ausbildungswart steht in nichts nach - grins....



ziemlich anstrengend, was die Hunde alles so machen....



....kann man wohl sagen !



die schwer erarbeiteten Preise!



so kann man einen abwechselungsreichen Tag herrlich ausklingen lassen



das Katerfrühstück geht los



jawoll - uns geht's verdammt gut !!!