logo


HSV


home

 














Camping-Wochenende im Verein

Irgendwie hatten wir schon längere Zeit die Idee, mal auf unserem Gelände ein gemeinsames Campingwochenende zu verbringen. Dann kam der Gedanke auf, dies am Wochenende des Graslebener Schützenfestes zu machen. Das hat den Vorteil, dass gleich eine Menge Leute von uns zum Festumzug da sind, und auch beim Katerfrühstück mal eine größere Runde von uns dabei ist.

Leute – das war eine richtig gute Idee!!!

 Ein Großteil von uns ist schon am Freitag angerückt, so dass wir schön gemütlich grillen konnten und noch gaaaanz lange auf unserer Terrasse sitzen und so ein, zwei (drei) Bierchen trinken konnten. Das Wetter war auch echt auf unserer Seite.

 Am Samstagnachmittag fanden wir das Wetter dann zum Umzug nicht mehr ganz so toll – die 40-Grad-Grenze wurde locker geknackt. Die Schützen hatten allerdings richtig gut vorgesorgt. Wir wurden die ganze Zeit mit Getränken versorgt. Die haben wir aber auch wirklich gebraucht. Man, war das heiß! Der Weg vom Dorfplatz bis zum Schützenhaus wurde zum Glück stark abgekürzt und zwischendurch für die Musikkapelle eine Pause gemacht, aber trotzdem hatten wir das Gefühl, einen echten Marathon hingelegt zu haben. War richtig gut, im etwas kühleren Schützenhaus zu sitzen und langsam wieder abzukühlen.

Am Sonntag zum Katerfrühstück waren wir dann tatsächlich mit einer großen Runde dabei. Hat richtig, richtig Spaß gemacht. Wettschießen und Autoskooter durften natürlich auch nicht fehlen. Danach wieder satt und zufrieden zurück auf unseren Platz und noch mal das Wochenende Revue passieren lassen. Wir haben dann zwar noch ein heftiges Unwetter abbekommen, aber auf unserer Terrasse sitzt man ja schön im Trockenen.

Ich glaube, dieses Campingwochenende wird ein fester Termin in unserem Jahresplan!!!!


01
Schön gemütlich das Wetter genießen - das macht Spaß


a2
Unsere beiden Grillmeister wechseln sich ab


3a
so kann man's aushalten!


04
der Umzug geht los - im Schatten geht's


05
man, ist das heiß!!!!


06
langsam abkühlen, von außen und innen


07
ein stiller Beobachter in unserem Verein


08
Katerfrühstück mit Buffett - super Idee!


09
die Grundlage ist geschaffen, das Bier kann kommen


10
Jungs, lasst es krachen


11
wir sind voll auf Kollisionskurs


12
das stürmische Ende eines tollen Wochenendes