logo


HSV


home

 


















Ein dickes Danke  an die
Graslebener Landwirte!!!


Seit Jahren dürfen wir zu Übungszwecken und zu unseren Prüfungen die Ackerflächen in unserer Umgebung benutzen. Jetzt waren wir der Meinung, dass wir uns auch mal bei den Landwirten, die uns das erlauben, gaaanz dolle bedanken müssen.

Was ist dafür besser geeignet, als ein gemütliches Beisammensein!

Gesagt – getan! Haben wir uns einen Termin ausgeschaut, beim Graslebener Landschlachter lecker Braunkohl bestellt und Einladungen verschickt.

Einige Landwirte waren leider verhindert, aber wir haben trotzdem eine schöne Runde zusammenbekommen.

Kinder, was war der Braunkohl wieder lecker !!!!

Wir haben uns reichlich Zeit genommen, mal so richtig ausgiebig miteinander zu quatschen. Es wurde ein wirklich interessanter Abend. Müssen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen!!!


01