logo


HSV


home

 
















Es weihnachtet bald .....

Unsere Weihnachtsfeier begann erst um 17.00 Uhr, da auch in diesem Jahr  absolut keiner Lust hatte, vorher mit den Hunden wandern zu gehen. Na ja, da es diesmal keinen Braunkohl gab, muss auch vorher nicht gewandert werden  – grins. 

Unser Axel hatte die tolle Idee, dass er sich an den Herd stellt, um uns mit Gyros und allem, was dazu gehört, zu verwöhnen. Man, war das ein genialer Plan!

Unsere Terrierfreunde waren auch mit dabei (sie gehören ja auch schon irgendwie zu unserer Vereinsfamilie), so dass wir eine richtig große Runde waren – armer Axel…..

Für ihn gingen die Vorbereitungen bereits am Freitagmittag los. Was soll ich sagen: Es hat sich echt gelohnt. Alles aus seiner eigenen Herstellung! Gyros, Reis, Pommes, Krautsalat und ein riesen Salatbuffet. Man, haben wir geschlemmt!!!!!

Danach wurde natürlich wieder gewichtelt. Unglaublich, was manche Leute so für Schrott halten…… Petra hat ein Vogelhäuschen erwürfelt, das sie tapfer verteidigen wollte. Simone hat mit einer Halloween-Maske geliebäugelt und ein Paket mit zwei Weinflaschen war auch heiß begehrt. Ralf hat von seinem China-Aufenthalt einige Landesspezialitäten mitgebracht, denen irgendwie die Meissten von uns etwas misstrauisch gegenüber standen. Dann ging es los. Die ausgemachten 45 Minuten waren ruck-zuck rum. Hey, tolles Timing! Petra hat ihr Vogelhaus erhalten, Simone ihre Maske, und die Weinflaschen sind auch bei dem gelandet, der sie am heißesten umkämpft hat! Na, wenn das nicht klasse ist!! Einige Mutige haben dann sogar die chinesischen Spezialitäten probiert. Oh man, war teilweise echt ein Fehler……. Aber es gab ja zum Glück eine große Auswahl an Getränken, mit denen nachgespült werden konnte.

Hey, es war wieder ein richtig toller Abend – schade, dass nicht öfter Weihnachten ist!

Der schönste Platz ist immer an der Theke .......

Geniales Salatbuffet - danke Axel !!!

Die Wichtelgeschenke werden ausgepackt

...gleich geht's los

eins der heiß begehrten Objekte !

...hier das andere !

das große Tauschen beginnt

es geht in den Endspurt !!!

die mutigen Tester der exotischen Häppchen ......