logo


HSV


home

 


















Schutzdienstseminar mit Knut Fuchs

 

Als wir von dem Seminar in unserer Gegend hörten, haben wir natürlich gleich zugeschlagen und uns mit unserem ganzen harten Kern angemeldet.

 

Hey Leute, total gute Entscheidung!

 

Wir sind gleich mit unserer ganzen Wohnwagenkolonne angerückt und haben es uns erst mal gemütlich gemacht. Dann ging’s los. Es ist echt erstaunlich, was man manchmal mit nur kleinen Detailänderungen alles bewirken kann. Wir haben wieder viele Denkanstöße erhalten und werden einiges bestimmt bei uns umsetzen. Am Ende des Wochenendes waren wir uns alle einig:

Es hat sich echt gelohnt, hier zu sein !!!!!

 




01

erst mal heimisch einrichten...


02

...genau

03

so fertig, das Wochenende kann losgehen!

04

jawohl, uns geht's gut

-----------

und wieder: Hunde bei der Arbeit

05

06


06

07


09

11

10

12

die aufmerksamen Beobachter


13

Arnold - allzeit bereit !!!


14

ohne Essen läuft hier gar nichts


15

bisschen Entspannung zwischendurch muss sein

16

Jingle, der Flughund

17

kleines Mädel ganz groß!

18

Hallo Neelix, tiefer geht nicht

19

revieren auf engstem Raum - Respekt !

20

abendliches Fachsimpeln ist einfach spitze