logo


HSV


home

 

















Gemeinsames Üben  in  RaZa

Beim Kreisgruppenübungstag durften wir natürlich auch nicht fehlen.

Bis zu den RaZa-ern ist es zwar eine mächtige Fahrstrecke – aber egal.

Es ist ja klasse, dass ein gemeinsamer Trainingstag stattfindet. Hier hat man mal die Gelegenheit, Leute zu treffen, die man sonst nicht so oft sieht und einfach mal wieder ausgiebig zu quatschen!

 

Das Wetter hat es leider nicht ganz so gut mit uns gemeint. Es hat zwischendurch riesig geschüttet. Die Veranstalter waren allerdings gut vorbereitet, und wir hatten einen großen Unterstand, unter dem wir die nasse Flut über uns hinwegziehen lassen konnten.

 

Ansonsten war es ein richtig guter Tag. Essen und Trinken war ausgiebig vorhanden und Zeit zum gemeinsamen Üben war auch reichlich da. Schön war auch, dass echt viele „Hundeleute“ hingekommen sind. Es war ein richtig buntes Bild der unterschiedlichsten Hunderassen.

 

Hat echt Spaß gemacht – hoffentlich findet im nächsten Jahr wieder ein gemeinsamer Tag statt!




01

Essen und trinken ist gesichert!


02

Oh man, muss so viel Wasser echt sein ???

03

Los, jetzt wird was getan

04

erst mal Pause

05

auch kleine Leute sind echt fleißig!

06

los, komm mit, es geht weiter

06

ich finde, wir machen das ganz gut

07

nicht nur die Zweibeiner wollen sich unterhalten

09

oh man, bin ich geschafft - was für ein Tag !!!!!