logo


HSV


home

 


















Unsere Weihnachtsfeier



Auch in diesem Jahr ist unsere Weihnachtsfeier die letzte Veranstaltung des Jahres.
Diesmal hatte allerdings keiner von uns Lust, gemeinsam mit den Hunden wandern
zu gehen. Na ja, haben wir halt gleich mit dem gemütlichen Teil angefangen – auch
nicht schlecht.

Diesmal hat sich Axel bereit erklärt, für uns den Grünkohl zuzubereiten.
Kinder, so ein leckeres Essen bekommt echt nicht jeder hin. Einfach suuuupergut!!!
Danke, Axel! So ziemlich jeder von uns hat echt mehr gegessen, als er eigentlich wollte.
Na ja, für solche Fälle wurde ja zum Glück der Verdauungsschnaps erfunden…..

Danach haben sich unsere Aktiven zusammengetan, um Arnold ausgiebig zu ehren.
Das ganze Jahr über ist er immer für uns und unsere Hunde da, das musste einfach auch mal zur Sprache kommen. Dies hat Axel dann übernommen.
Arnold war echt überrascht – Ziel erreicht!

Danach war unser traditionelles Schrottwichteln angesagt. Hierauf freuen sich einige immer ganz besonders. Macht ja auch immer riesen Spaß. Irgendwann bekommen sich bestimmt noch mal ein paar von uns in die Wolle im Kampf um den besten „Schrott“ – grins.

Anschließend haben wir, wie immer, noch lange gemütlich zusammengesessen und das Jahr in Ruhe ausklingen lassen.




01

So sieht lecker Grünkohl aus !

02

Unser Meisterkoch Axel

03

man, geht's uns gut !!!

04

einfach lecker

06

Arnold wird geehrt

06

jetzt wird's gemütlich



Ach übrigens, vor kurzem habe ich etwas sehr Schönes gelesen, das ich allen Lesern dieser Seite mit auf den Weg geben möchte:

Für das neue Jahr wünsche ich Euch so viel Glück wie der Regen Tropfen hat, so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

In diesem Sinne: Mal sehen, was das Jahr 2015 mit sich bringt – wir sind bereit!