logo


HSV


home

 


















Kreisgruppenpokalwettkampf 

 

Der diesjährige KG-Pokalwettkampf fand beim GHSV Bösdorf statt. Diesmal haben wir leider kein VPG-Team zusammenbekommen. Aber Ines hat uns mit ihren beiden Terriern würdig in der BH-Sparte vertreten!

In der VPG-Sparte gingen nur zwei Mannschaften an den Start.

Für die Abteilung Begleithund haben sich 20 Hund-/Hundeführer-Teams,
d. h. 10 Mannschaften der Aufgabe gestellt.

Die amtierende Leistungsrichterin Ilka Kunze war allerdings zwischendurch echt verzweifelt über die „Darbietungen“ und musste auch mal die Unterordnung abbrechen. Teilweise haben wir aber auch richtig, richtig gute Leistungen zu sehen bekommen!!!

Die beste Einzelleitung erreichte Alexandra Stübig vom GHS Wolfsburg mit ihrem Murphy. Sie erreichten 59 von 60 möglichen Punkten – echt klasse!

Die beste Mannschaftswertung erreichte das Team vom HSV Velstove.
Hier starteten Daniel Friedrichs mit Bruno und Frank Hedwiger mit Sky in einer Mannschaft. Die vier erreichten 114 Punkten. Wer mitgerechnet hat: In der Mannschaftswertung sind maximal 120 Punkte möglich – also auch eine tolle Leistung!

Unsere Ines hat ihre Sache aber auch richtig gut gemacht. Mit Susi erreichte sie 51 Punkte (Einzelwertung Platz 6) und mit Strolch 48 Punkte (Einzelwertung Platz 7).
Als Team erreichten unsere drei mit insgesamt 99 Punkten den 4. Platz.
Das kann sich ja wohl echt sehen lassen!

Da die Verpflegung passte und es das Wetter auch recht gut mit uns meinte, haben wir den Tag mal wieder so richtig schön genossen!

01

Unser KG-Ausbildungswart GHS hat alles unter Kontrolle

02

Jetzt gehts los

03

Hey Frauchen, sieht doch gut aus!

04

Viele aufmerksame Zuschauer vor Ort

05

Was Susi kann, das kann ich auch!

06

gleich geht Schutzdienst los - das ist immer spannend

06

Siegerehrung - echt viele Hunde !!!!

07

Die beste BH-Einzelwertung

09

                                                            Die beste BH-Teamwertung

10

unsere Drei - toll gemacht !!!

11

                                                    so macht Siegerehrung Spaß !!!