logo


HSV


home

 














Jahresabschluss 2013

Wie in jedem Jahr richten wir als letzte Veranstaltung des Jahres unsere Weihnachtsfeier aus.

Zuerst haben wir uns auf unserem Vereinsgelände getroffen, um gemeinsam mit unseren

Vierbeinern ein bisschen zu wandern. Wie sich das gehört, hatten wir auch diesmal etwas 

Schnee - da schmeckt der Glühwein hinterher viiiel besser !!!

Danach haben wir gemütlich im Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen

und ordentlich geklönt. Unser Schrottwichteln durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Ist schon erstaunlich, was einige von uns für Schrott halten - richtig feine Sachen dabei!!!

Nach dieser wieder recht nervenaufreibenden Tätigkeit hat uns der beim ortsansässigen

Schlachter bestellte Braunkohl gleich noch mal so gut geschmeckt. Bei ein paar leckeren 

Getränken haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Jetzt freuen wir uns auf ein

paar besinnliche Feiertage und starten dann frisch gestärkt ins Jahr 2014.

Mal sehen, was das neue Jahr alles für uns bereit hält......


jetzt geht's los .....

b

a

5

15

mal schauen, was da wohl drin ist...

24

was ist das denn ???

25

'ne Kaffeemaschine? - Toller Schrott !

28

man, war das anstrengend - erst mal stärken

31

Braunkohl gehört einfach zur Weihnachtsfeier dazu !!!

33