logo


HSV


home

 














Seminar mit Theo und Petra Sporrer
 




Wir haben zwar inzwischen schon einige Seminare ausgerichtet, aber 
die Vorbereitungszeit  ist immer wieder spannend. Man will ja schließlich nichts vergessen und alles so gut wie möglich vorbereiten. Dann war es endlich so weit. Freitagabend trafen Petra und Theo nach einer unendlich
langen Autofahrt bei uns ein. Es wurde ein richtig gemütlicher (und laaaanger) Abend. Es wurde viel erzählt und viel gelacht. Da wir ja wie immer mit unseren Wohnwagen angerückt waren und gleich vor Ort übernachtet haben, war die erste Truppe pünktlich am Samstag früh auf 
den Beinen um das Frühstück vorzubereiten. Leute, es wurde ein richtig tolles Wochenende!

Petra und Theo haben sich viel Zeit genommen, und alles ausführlich 
erklärt. Es hat sich jeder ein paar neue Anregungen mitnehmen können, 
die man dann zuhause umsetzen kann.
Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei, so dass einige von uns einfach bis Montag  geblieben sind, um am Sonntag noch mal in aller Ruhe die gesammelten Eindrücke durchsprechen zu können.

Auf jeden Fall waren sich alle einig: Es hat riesigen Spaß gemacht !!!

107

117

120

128

129

139

146


163

168

177

177

200

205

241

260

278

284

285

298

314

322

330

332

339

372

396

410

417

430

443

508

548