logo


HSV


home

 














,

Unsere Frühjahrsprüfung
 

Da das Wetter immer noch ziemlich frostig war,  haben wir uns erst mal zu  einem
gemeinsamen Frühstück getroffen, um dann in die Fährte zu fahren.  Irgendwie haben
wir diesmal weniger Brötchen gebraucht als sonst. Woran das wohl lag ???  - grins. 
Das Fährtengelände war richtig  gut ausgesucht. Hier haben unsere Vierbeiner teilweise  
tolle  Ergebnisse erschnüffelt!
Zurück zum Verein, und los ging's mit den Unterordnungen. Hier hat man mal wieder gut
sehen können, dass unsere Teams mächtig fleißig waren und viiiiiel geübt haben!
Die Unterordnungen waren toll anzusehen und auch im Schutzdienst braucht sich echt 
niemand zu verstecken. Was soll ich sagen:  Alle Teams bestanden - klasse!!!!!

Konstantin hat ein suuuper Ergebnis in der 1 geschafft, Rolf und Tom haben mit ihren
tollen Ergebnissen die Quali für die Kreisgruppenqualifikation in der Tasche und unsere
Ramona hat die 3 geschafft - einfach genial !!!!!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Arnold mit seiner B'Jingle:        bestanden                           BH

Konstantin mit seinem Neelix: 96 / 94 / 95 = 285            IPO 1

Rolf mit seinem Hasso:              93 / 87 / 93 = 273            IPO 2

Tom mit seiner Jassie:                80 / 95 / 96 = 271            IPO 2

Ramona mit ihrem Rocky:         88 / 86 / 90 = 264            IPO 3 

Wir hatten auch wieder ein paar Gaststarter dabei:

Stefan Schmidtke mit seiner Roxy: 98 / 82 / 95 = 275        IPO 1

Jutta Voigt mit ihrer Andira:                        91                        FH 2

Dirk Sommerburg mit seinem Carlos:        84                        FH 2

Als Leistungsrichter wurde uns wieder Torsten Hallfahrt zugeteilt. Er hat seine Sache 
wie auch beim ersten Mal richtig gut gemacht,  und war mit unseren Leistungen sehr 
zufrieden. Die tollen Ergebnisse mußten natürlich noch gebührend gefeiert werden, 
so dass der Abend noch ziiiiemlich lang wurde!!!


Arnold mit seiner B'Jingle

01

1a

02

Konstantin mit seinem Neelix

03

04

05

Stefan mit seiner Roxy

06

07

08

Tom mit seiner Jassie

09

10

11

Rolf mit seinem Hasso

12

13

14

Ramona mit ihrem Rocky

15

16

17

Erik mit seinem "Blindenhund" Eros

118

Dirk mit seinem Carlos

19

Jutta mit ihrer Andira

20

Die aufmerksamen Zuschauer warten auf das Richterurteil

21

Unsere 16 Prüfungsteilnehmer !!!

22