logo


HSV


home

 















Unser diesjähriger Ferien(s)pass
 


Auch in diesem Jahr wollten wir uns am Graslebener Ferien(S)pass beteiligen und haben uns wieder einen Tag der offenen Tür ausgeguckt. Vier junge Mädels haben sich trotz des Nieselwetters eingefunden, um zu schauen, was wir bei unserer Hundesportausbildung so tun. Viele der Übungen, die unsere Hunde während der Arbeit machen, wurden von den Mädchen selber ausprobiert.

Spannend war es auch, als unsere jungen Gäste selber den Schutzarm überstreifen durften, um sich dann von unserem Strolch verbellen zu lassen – ganz schön mutig von den Vieren !!!

Viel Spaß hatten alle beim Hindernislauf, bei dem die Zeit gestoppt wurde. Nach der abschließenden Siegerehrung hatten alle das Gefühl, dass die zwei Stunden ziemlich schnell vergangen sind.

Erst mal alles ausführlich erklären

b1

1,80 Meter sind schon verdammt hoch !

B2

b3

b4

Peitschenknallen kann ganz schön schwierig sein

b5

füttern der Raubtiere....

b6

hey, hol den Ball

b6

kleiner Zwischenimbiss

b7

erst macht Susi vor, wie hoch man springen kann....

b8

b9

....dann sind die Mädels dran !

b10

b11

b12

b13

b14

b15

gaaanz schön anstrengend !

b14

Jetzt ist Schutzdienst dran

b15

b16

Unsere mutigen Gäste !!!!

b18

19

20

n

kleiner Strolch ganz groß......

b21