logo


HSV


home

 














Auf zum Schützenfest...

Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Mal am Festumzug des Schützenvereins teil-
genommen. Normalerweise nehmen wir dies als gute Umweltübung für unsere Hunde, aber
diesmal fanden wir es einfach zu warm. Nur Heike hat sich geopfert und ihren Buzz
mitgenommen. Sie ist dann natürlich nicht auf dem Straßenasphalt (zu heiß), sondern auf den
Fußwegen und Grünstreifen gegangen, aber so hat man wenigstens schon von weitem
gesehen, dass wir vom HundeSportVerein sind. Nach dem Umzug durchs Dorf ging es
natürlich noch mit auf den Saal, um bei einem kühlen Getränk wieder zu Atem zu
kommen. Wir waren mal wieder riesen froh, dass wir für unseren Verein weiße T-Shirts
und dünne Freizeitanzüge haben. Die Kameraden in ihren dicken Anzügen und Kostümen
waren wirklich nicht zu beneiden....

Am nächsten Tag war Katerfrühstück angesagt, Waren wir natürlich auch wieder mit
einer kleinen Delegation dabei - mal so'n bisschen Freibier trinken ist ja nicht
schlimm !!! Beginn war um 11 Uhr, gegangen sind wir dann um 19 Uhr - kann man mal
sagen: War wieder ein tolles Fest.

Die Graslebener verstehen es einfach, zu feiern !!!


01 Kann los geh'n - wir sind da

Begrüßung durch die Schützen 02

03 mächtig warm hier...

erst mal abkühlen  04

05

diese beiden Herren geben in Grasleben den Ton an

06b


07 wen nehm ich jetzts aufs Korn ..

.. mich nicht, ich mach das selbst 08

10 Mann, waren wir gut !!!