logo


HSV


home

 















Neuwahlen 2009

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen wieder Wahlen auf dem
Programm. Petra Reese wurde in ihrem Amt als 1. Vorsitzende bestätigt, Reinhard
Reese wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt und Monika Bilau wurde nach bereits
sehr langjähriger Tätigkeit als Kassenwartin ebenfalls wieder gewählt. Kathrin Holste
stellte sich  für die Wahl als Schriftführerin nicht mehr zur Verfügung, hier wurde
Alexandra  Steinhoff neu ins Amt gewählt. 1. Ausbildungswartin wurde Nicole Krolik,
2. Ausbildungswart Rolf Strey und in das Amt des Platz- und Gerätewartes wurde
André Perner gewählt.

In ihrem Jahresbericht blickte Petra auf ein sehr erfolgreiches Jahr im sportlichen
Bereich zurück. Hier kann man deutlich sehen, dass sich in der Ausbildung einiges
geändert hat und beim Üben immer sehr viele Aktive gleichzeitig mit eingebunden
werden.

Auch als Schlachtenbummler waren die Graslebener an vielen Wochenenden des
Jahres mit ihren Wohnwagengespannen in ganz Deutschland unterwegs.

Petra hob noch einmal hervor, dass dieses aktive Vereinsleben allen sehr viel Spaß
gemacht hat, und wünschte sich, dass es in  2009 genauso weiter geht.

b11


Kathrin wurde bei der Versammlung für 

10-jährige Mitgliedschaft geehrt