logo


HSV




 

zurueck













Übungswochenende in Magdeburg       


Da man ja immer noch etwas lernen kann, haben wir uns mit Helmut Werner in seinem Verein
in Magdeburg zu einem Trainingswochenende verabredet.
Wir ja nicht für halbe Sachen, also reisten wir gleich mit mehreren Gespannen für ein
ganzes Wochenende an.
Da es waaaahnsinnig warm war, konnten wir erst ab 18.00 Uhr mit dem Training beginnen.
Aber durch die große Flutlichtanlage war es kein Problem, bis mitten in die Nacht
zu trainieren. Wie schon vermutet, hatten wir viel Spaß!!!!
Am nächsten Sonntagmorgen ging es wieder früh raus, damit wir vor der großen Hitze noch
etwas machen konnten. Das war auch gut so, denn gegen Mittag wurde es schon wieder
unerträglich heiß.

Insgesamt gesehen, hat uns das Wochenende riesigen Spaß gemacht.

Helmut, Dir und Deiner Truppe ein ganz herzliches "Danke schön"!!!!!

rolo
Hllo erst mal...

aufbauen
Vorbreitungen für den gemütlichen Teil

bespr
Lagebesprechung

entspannen
Erst mal entspannen

Ist das ne Pinkelbude?
Ist das ne Pinkelbude?

Helmut
Helmut mit Helmut

futter
Was tut man nicht alles für ein bischen Futter

tonne     Da soll ich rein?
Na gut! tonne2

blumen
Manchen geht ein Licht auf, manchen ein ganzes Blumenmeer

balon
Das sagt doch wohl alles