logo

HSV


home

 

















Am 18.02.06 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Petra Reese, unsere „Frau für alle Felle“ nahm zuerst mehrere Ehrungen vor.
Peter Domke, der jetzt 10 Jahre  Mitglied bei uns ist, war leider nicht anwesend.
Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft kann unsere 2. Ausbildungswartin Jutta Franz zurückblicken. Hierfür wurde ihr eine Urkunde und eine Anstecknadel des DVG überreicht.
Der Höhepunkt war die Auszeichnung von Rolf Strey, der mal wieder in die Bresche gesprungen war, und kommissarisch wieder das Amt des 1. Ausbildungswartes bis zur nächsten Wahl übernommen hatte. Petra würdigte seine Leistungen in einer kleinen Ansprache und zählte
einige Punkte auf, die es wirklich überfällig machten, ihn offiziell zu ehren. Dafür bekam er eine Urkunde und die Ehrennadel in Silber des VDH’s überreicht.

In ihrem anschließenden Jahresbericht war nur positives zu hören (was nicht immer der Fall ist) und sie schloss mit guten Wünschen für das Jahr 2006.

Den Bericht des Ausbildungswartes nahm Jutta vor. Es ist wahnsinn, wie fleißig unser Verein im Jahr 2005 war.
Dies wurde uns erst so richtig bewusst, als wir alle Wettkämpfe im Zusammenhang hörten.

W i r   s i n d   r i c h t i g   g u t (zumindest im vergangenen Jahr)!!!!

Da es viele Punkte zu bereden gab, wurde es mal eine richtig lange Versammlung. Daran kann man erkennen, dass nicht alle einfach nur zuhören, sondern viele konstruktive Gedanken geäußert wurden. - Gut für unser Miteinander –

Auch in 2006 gibt es wieder viiiiel zu tun, also: Packen wir’s an...........



ehung jutta

ehrung_rolf