logo


HSV


home

 














  Hundesportverein Grasleben e.V. Jahresbericht 2006


22./23.04.    LVM in Gehrden
    Jutta Franz / Beasty    93 / 89 / 89 = 271    Platz 14
    Rainer Franz / Escale    85 / 92 / 86 = 263    Platz 18
    Anika Gerlach / Arca    94 / 83 / 83 = 260    Platz 21
               

10.09.06    Kreisgruppenpokalkampf in Grasleben
    Leistungsrichter: Rolf Panzlaff
   
    VPG:
    Rainer Franz / Escale    80    VPG 3 A
    Petra Reese / Cliff    71    VPG 2 B
    Anika Gerlach / Arca    90    VPG 3 C
    Gesamt: 241 Punkte, Platz 3
1.    Platz: HSV Velstove    262
2.    Platz: MV Schöningen    246
3.    Platz: HSV Grasleben    241
4.    Platz: PHV Braunschweig v. 1925    171
   
    BH:
    Beate Sprenger / R’One    54
    Jens-Holger Otto / Karlo    56
    Gesamt: 110 Punkte, Platz 1
    1. Platz: HSV Grasleben    110
    2. Platz: MV Schöningen    101
    3. Platz: GHS Wolfsburg    98
    4. Platz: HSV Velstove    96
    5. Platz: HSV RaZa    76


01.10.06    Kreisgruppenausleseprüfung in Bösdorf
    Leistungsrichter: Dieter Höpken
   
    Peer Kessner / B’Flash (HSV Velstove)    97 / 96 / 96 = 289    Platz 1
    Torsten Hallfahrt / Ayk (HSV Velstove)    92 / 95 / 96 = 283    Platz 2
    Anika Gerlach / Arca (HSV Grasleben)    94 / 85 / 85 = 264    Platz 3
    Jutta Franz / Beasty (HSV Grasleben)    92 / 87 / 83 = 262    Platz 4
    Burkhard Weihe / Onja (HSV Grasleben)    96 / 67 / 90 = 253    Platz 5
    Angela Schilling / Uxana (HSV Velstove)    73 / 85 / Abb. = 174    Platz 6
           
    1. Platz: Velstove    572
    2. Platz: Grasleben    526
   
14/15.10.06    LVM – Fährte in Förste
    Leistungsrichter: Kitzmann / Höpken
    Jutta Franz / Beasty    94
    Petra Reese / Cliff    83




Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen auf dem Programm
(ja, es sind schon wieder zwei Jahre rum).
Der geschäftsführende Vorstand wurde wiedergewählt, d. h. Petra, Reinhard, Monika, Kathrin
und Rolf machen wieder für zwei Jahre weiter.
Als zweiter Ausbildungswart stellte sich Nicole zur Verfügung, da Jutta nicht mehr weiter
machen möchte, und wurde auch gewählt. Als Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit wurde Geli
wiedergewählt, nur für den Platz- und Gerätewart wollte sich keiner aufstellen lassen.
Na ja, wir haben so viel fleißige Leute im Verein, dass wir bestimmt auch mal zwei Jahre
ohne auskommen werden.
Auch in diesem Jahr konnten wieder Ehrungen durchgeführt werden, und zwar drei
Auszeichnungen für 25-jährige Mitgliedschaft. Die Urkunden und Anstecknadeln wurden Rolf und
Monika überreicht, und Wilfried, der uns noch aus unseren Lelmer Zeiten die Treue hält,
bekommt die Unterlagen zugeschickt.
Mit noch vielen anderen Tagesordnungspunkten kamen wir auf eine Versammlungsdauer von
2,5 Stunden. Das ist bei uns Rekord!!!
Nach Veranstaltungsende war jeder froh, dass man wieder zur Tagesordnung übergehen konnte,
das heißt, endlich wieder mit seinem Vierbeiner auf dem Platz etwas unternehmen.