logo

HSV



zur

home

 















Vereinsleben:

Da wir in unserem Verein ein reiselustiges Völkchen sind, und auch einige Malinois haben, möchten wir natürlich sehen, was woanders so los ist.
Also sind wir Mitte Mai nach Torgau zum Mali-Championat gefahren und haben vielen befreundeten Hundeführern die Daumen gedrückt. Die Besprechung in Abteilung B konnten wir zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber ansonsten war es schon toll!

Dann dachten wir, wann hat man schon mal die Gelegenheit, eine Weltmeisterschaft in Deutschland zu haben? Also sind wir Ende Mai zur Weltmeisterschaft der belgischen Schäferhunde nach Aue gereist. Hier sind wir gleich mit mehreren Wohnwagen angerückt und hatten viel Spaß, wie die Fotos beweisen.

leb1

(Platz ist auf dem kleinsten Raum)

au1

                              au2

                                                          au3