logo


HSV


zur

home













Landesverbandsmeisterschaft der Fährtenhunde


Am 15. und 16. Oktober fand die diesjährige Landesverbandsmeisterschaft der Fährtenhunde in Förste (Harz) statt. Aus unserem Verein startete am Sonntag unsere Mandy Krolik mit der Hündin O’Virginie. Sie war zwar schrecklich aufgeregt, führte aber genauso souverän wie die Erwachsenen vor.  Als sie bei der Absuche hinter einer Bergkuppe verschwand und vorübergehend nicht mehr zu sehen war, mussten wir uns allerdings Sorgen um Mama Nicole machen. Es entstand verstärkt der Eindruck, das sie bald einem „Herzkollaps“  erliegen würde. Hinterher gab sie auch zu, dass selber führen nicht so aufregend wäre, wie ihrer Tochter zuzuschauen.

Das „Küken“ der Meisterschaft belegte übrigens mit 95 Punkten den 5. Platz, worauf wir waaahnsinnig stolz sind!!!