logo


HSV


zur

home

 














Landesverbandsmeisterschaft in Hameln (20.-21. August 05)

Von userem kleinen Verein konnten sich 4 Teams qualifizieren. Nicole Krolik konnte verletzungsbedingt nicht starten und musste leider kurzfristig absagen. Für uns gestartet sind: Jutta Franz mit Beasty, Rainer Franz mit Escale und Konstantin Janosch mit Batou. Leider hatten unsere Teilnehmer jeweils  in einer Disziplin ein bischen Pech, so dass die Endergebnisse nicht so geworden sind, wie sie es eigentlich können. Aber auch Hunde sind bekanntlich nur Menschen und keine Maschinen. In der Einzelwertung belegte Rainer Platz 22, Konstantin Platz 24 und Jutta Platz 26.  Nächstes Jahr kann es also nur besser werden. Ein Trost für uns war dabei, dass der Landesmeister auch aus unserer Kreisgruppe kommt (Peer Kessner vom HSV Velstove). Jetzt heißt es: Auf ein Neues!!!

ham1

ham2

ham3